CONTROL PANEL
Deutschlands effektivstes System für Kundenwachstum

Ein neues System,
womit Du sofort dauerhaft
neue Kunden gewinnst!


Bereits über 1.000 glückliche Anwender

KUNDENWACHSTUM MIT SYSTEM

Auf den Starter-Days, dem 2-tägigen Intensiv-Workshop-Seminar schaffst Du Dir unter Anleitung und mit Hilfe der Coaches live vor Ort Dein persönliches System für Kundenwachstum!
Mit diesem neuen System kannst Du zukünftig zielgerichtet genau die Wunschkunden erreichen, die Du Dir wünschst.

  • Zielgerichtete Neukundengewinnung mit System!
  • Kundenwachstum ohne Kaltakquise!
  • Mehr Umsatz mit Bestandskunden!

Erreiche mit dem System eine Zielgruppe, der die Qualität wichtiger ist als der günstigste Preis.

WORUM GEHT ES AUF DEN STARTER-DAYS?

Auf den Starter-Days erarbeitest Du direkt vor Ort Dein Fundament für das Kundenwachstums-System. Dafür erstellen wir gemeinsam Deine persönliche Marketingstrategie. Mit dieser Strategie wird Dein Kundenwachstum zukünftig steuerbar. Das hilft Dir neben der dauerhaften strategischen Neukundengewinnung dabei, z.B. saisonalen Schwankungen entegegenzuwirken, Deine Betriebsauslastung zu optimieren, krankheitsbedingte Ausfälle auszugleichen uvm.

Dafür wird mit Hilfe der Vorbereitung zunächst Deine individuelle Ist-Situation ermittelt. Diese Vorbereitung ist die Grundlage für die beiden Tage Starter-Days und sorgt dafür, dass Du eine maßgeschneiderte Lösung erhältst und kein pauschales Massensystem übertraegn musst. Für folgende Punkte werden direkte Lösungen erarbeitet:

> Steigerung potentieller Interessenten
Du erhältst ein System, womit Dein Unternehmen so in den Vordergrund tritt, dass Du mehr Interessenten aus genau Deiner Zielgruppe für Dich gewinnst.

> Langfristiges Kundenwachstum
Mit Hilfe der praxiserprobten Strategien und Methoden machst Du neue Kunden zu FANS Deines Unternehmens. 

> Dauerhaft & beständig mehr Umsatz
Durch neue Marketingkanäle startest Du ganz einfach Dein skalierbares System, womit Du dauerhaft und beständig mehr Umsatz erzielst.

> Mehr Umsatz mit Bestandskunden
Um bei Deinen heutigen Bestandskunden zusätzlichen Verkauf zu erzielen, geben wir Dir verschiedene Techniken an die Hand. 

> Mehr qualitative Neukunden
Mit wenig Zeiteinsatz baust Du Dir viel mehr qualitative Neukunden auf und entziehst Dich dem Preiskampf.


DIE NÄCHSTEN SCHRITTE?

Du erhältst bereits im Vorfeld Deine persönliche Starter-Box mit dem Vorbereitungs-Workbook. Nach unserem Wissen ist eine Vorbereitung wie diese für ein Seminar bislang einmalig in Deutschland und für Dein Ergebnis höchst effektiv.

  • Mit der Vorbereitung kommst Du zu den Starter-Days, diese sind ein 2-Tages-Intensiv-Workshop und kein langweiliger Frontalvortrag.
  • Du bekommst weiteres Material und setzt das erlernte Wissen direkt vor Ort in die Praxis um.
  • Alle Systeme lassen sich danach ganz leicht in Deinen aktiven Betriebsablauf integrieren.

Dadurch arbeiten wir ab der ersten Minute gemeinsam individuell an Deinem persönlichen System abgestimmt auf Dein Unternehmen. So wirst Du garantiert den größtmöglichen Nutzen aus den beiden Tagen ziehen.
 

WIE FUNKTIONIERT DIE UMSETZUNG DIREKT VOR ORT?

In kleinen Workshopgruppen erarbeitest Du unter Anleitung und mit Unterstützung vom Fachcoach direkt vor Ort Dein Fundament sowie Deine 
erste komplette und sofort anwendbare Marketing-Strategie. Diese ist wichtig, um nicht auf neue Kunden hoffen zu müssen, sondern gezielt ein brennendes Interesse zu erzeugen.

Dafür bekommst Du einen Ordner mit einem kompletten Schritt-für-Schritt-System sowie diverse Praxis-Beispiele. Du trainierst unter Anleitung Deines persönlichen Fach-Coaches in kleinen Gruppen oder zusammen mit Deinen Mitarbeitern die Umsetzung der Maßnahmen direkt auf dem Seminar.

  • Schritt-für-Schritt Anleitungen
  • Kleingruppen mit Fachcoaches
  • Umsetzung direkt vor Ort

So bleibt es nicht bei theoretisch vermitteltem Wissen, sondern Du sorgst dafür, dass Du sofort ins Handeln kommst und Deine geplanten Ziele auch wirklich erreicht werden.




Willst Du auch mehr Kunden, denen die Qualität
wichtiger ist als der Preis?

Schaffe Dir ein System für Kundenwachstum!

JETZT gleich anmelden!

REFERENZEN

Das sagen die Teilnehmer über die Starter-Days!

  • Daniel Pflieger
    Geschäftsführer - Geheimpunkt GmbH
    www.geheimpunkt.de
  • Sabrina Olsson
    Inhaberin - Institut für Körpersprache
    www.sabrina-olsson.com
  • Sven Oertel
    Personal Trainer
    www.sven-oertel.de
  • Olaf Schwantes
    Coach
    www.olaf-schwantes.de
  • Cornelia Buchner & Anne Wydmuch
    Geschäftsführerinnen - Umziehwerk GbR
    www.umziehwerk.de
  • Carsten Meiners
    Geschäftsführer - NOT REAL! Medien design GmbH
    www.notreal.de
     
  • "Besonders gut haben mir an den Starter-Days die vielen Checklisten für meinen täglichen Betrieb weitergeholfen.
    An diesen beiden Tagen wurde eine sehr breite Palette an Grundlagen mit gut ausgewählten Themen komprimiert und effektiv vermittelt."
    Dirk Becht
    Versicherungsmakler - DIVM
    www.divm.info
  • "Das Seminar war für mich voll mit Lösungsansätzen.
    Ideal war vor allem die Teamarbeit und die Unterstützung vom Fachcoach."
    Frederike Rahlfes
    Geschäftsführerin - Milles Fleurs
    www.milles-fleurs.de
  • "Jeder bekommt auf den Starter-Days die Möglichkeit, wirklich individuell an SEINER Lösung zu arbeiten!
    Mir hat sich an diesen beiden Tagen verdeutlicht,  dass mit den universell adaptierbaren Systemen für jeden der will, geschäftlicher Erfolg aktivierbar ist."
    Bernd Althof
    Inhaber - frozen fire cocktails
    www.frozen-fire-cocktails.de
  • "WOW, was war das für ein Wochenende, ich bin immer noch ganz geflasht!
    Die zwei Tage waren pure Inspiration und Input für mich und mein Unternehmen! Keine ausschließliche Frontalbeschallung und Massenabfertigung, sondern eine Mischung aus Impulsen und Workshopelementen. "
    Carsten Meiners
    Geschäftsführer - NOT REAL Medien design
    www.notreal.de
  • "Toller  Aufbau des Seminars. Durch kleine Gruppen wurde auch individuell auf „Einzelschicksale“ eingegangen. Rundum super vorbereitet und noch besser als erwartet! – Perfekte Wissensvermittlung."
    Dipl. Ing. Rainer de Vries
    Unternehmer
    www.musicandmore24.de
  • "Die Starter-Days waren sehr klar strukturiert und umfassend. Besonders gefallen haben mir die Praxisübungen vor Ort sowie die zahlreichen Marketing-Tipps und vor allem der Positionierungsansatz.
    Der Fachcoah hat uns tatsächlich ein buntes Buffet der Möglichkeiten geboten.
    Danke dafür!"
    Nicole Rösler
    zertifizierter Coach
    www.begeistertarbeiten.de

So einfach gewinnst auch Du täglich neue Kunden!

Mache auch Du Dein Kundenwachstum steuerbar und erlebe live
auf den Starter-Days, wie das geht!

JETZT gleich anmelden!

DEIN INDIVIDUELLES GRATIS-COACHING

Erfahre, ob das System auch für Dich geeignet ist und was im Detail möglich ist!

Vereinbare am besten jetzt gleich einen Termin für Dein persönliches Tele-Coaching und erfahre, wie Du mit mit ganz einfachen Tipps und Tricks zusätzliches Kundenwachstum für Dich schaffen kannst. Dafür musst Du noch nicht einmal zu uns fahren, das Ganze passiert ganz einfach per Telefon und einem PC mit Internet-Anschluss von zu Hause aus.

In diesem Termin analysieren wir gemeinsam, welche Techniken und Systeme Du bereits nutzt. Wir zeigen Dir außerdem sofort, welche Chancen und Möglichkeiten Du ohne zusätzliche Kosten zukünftig nutzen kannst.

Dafür bekommst Du direkt am Telefon Gratis-Tipps, die Du sofort nach dem Coaching einsetzen kannst.

  • Direkte Live-Analyse Deines genutzten Potentials
  • Tipps & Tricks, die Du sofort nach dem Coaching umsetzen kannst
  • Möglichkeiten, wie Du heute ohne große Investitionen sofort für Kundenwachstum sorgen kannst

Das komplette Tele-Coaching ist für Dich GRATIS. Du hast also überhaupt kein Risiko.

Nutze daher diese einmalige Möglichkeit und vereinbare mit einem Klick auf den Button Deinen persönlichen Tele-Coaching-Termin. Wähle einfach aus, wann es Dir am besten passt, ob vormittags, nachmittags oder abends und wir senden Dir verschiedene Terminvorschläge zu.

Du wirst begeistert sein, wie einfach es sein kann, schon mit wenigen kleinen Veränderungen, die keinen einzigen Cent kosten, direkt Kundenwachstum zu erzeugen. Klicke jetzt auf den Button unter dieser Box und wir vereinbaren kurzfristig das GRATIS-Tele-Coaching mit Dir.


Christian Seigwasser in Fakten

Das System muss stimmen damit der Kunde wiederkommt. Ein gutes Produkt ist nur die Vorraussetzung!

  • verheiratet, 2 Kinder
  • Selber 4 erfolgreiche Unternehmen aufgebaut
  • Über 1.000 Seminarteilnehmer pro Jahr
  • über 20 Jahre Selbständig
  • Arbeitete bereits direkt an renommierten Großprojekten für Mercedes-Benz, Volkswagen, Salzgitter AG, Universal uvm.

Über den Gründer Christian Seigwasser

Mit 16 Jahren verließ ich mein Elternhaus und machte mich neben der Ausbildung mit einem Catering & Veranstaltungsservice selbstständig. Events wurden mein Leben und im Jahre 1999 entstand daraus im Keller meines Onkels ein kompletter Eventservice.

Mit 23 Jahren beschäftigte ich bereits 24 Vollzeit- und 63 Teilzeitkräfte und war Europaweit tätig. Nebenbei studierte ich BWL in der Abendschule. 2004 folgte zusätzlich mit meinem Bruder die Gründung von einem Mietgroßhandel, welcher heute zu einem der führenden Eventausstatter in Deutschland gehört. Die Firmen wuchsen und ich erzielte mehrfache Millionenumsätze.

2011 überraschte mich dann aber ein großer Schicksalsschlag, der mir fast alles nahm. Ich rutschte in eine tiefe Krise und kämpfte über Nacht gegen fast 1 Mio. € Schulden. Ich verlor sogar meine Gesundheit.

Ich musste etwas bahnbrechend verändern. Ich verkaufte mein Haus, meine Firma und ließ alles hinter mir. Es stellte sich dabei schnell heraus, das mein Kundenwachstums-System, welches hinter meinem Erfolg steckte, gefragter war, als alles was ich an Sachwerten zu bieten hatte.

Ich begann wieder von vorne ohne Kapital, ohne Infrastruktur, ohne Mitarbeiter. Ich arbeitete dieses Kundenwachstums-System so aus, dass es heute jeder schnell und einfach in seinen Betrieb übernehmen kann. Innerhalb von 3 Jahren konnte ich alle Schulden zurückbezahlen und lebe heute das Leben, wovon ich immer geträumt habe.

Ohne diese Erfahrungen hätte ich den Schritt aus dem täglichen Hamsterrad wahrscheinlich niemals gewagt. Ich freue mich, dass ich dieses Wissen heute an diejenigen weitergeben kann, die auch endlich ihr Wunschleben leben wollen und vor allem richtig Lust auf Kundenwachstum haben.


Die nächsten Starter-Days

Sichere Dir jetzt direkt Deinen Platz - ACHTUNG begrenzte Teilnehmerzahl

  • 2 Tage Intensiv-Workshop
    Starter-Days
    15.&16.08.2016
    Komplett inkl. Starter-Box nur
    740,- €
    • inkl. Vorbereitung
    • inkl. komplettem Catering
    • inkl. Workshops mit Coaching vor Ort
    • inkl. persönlicher Marketingstrategie
    • inkl. persönlichem Marketing-Ordner
  • 2 Tage Intensiv-Workshop
    Starter-Days
    24.&25.09.2016
    Komplett inkl. Starter-Box nur
    740,- €
    • inkl. Vorbereitung
    • inkl. komplettem Catering
    • inkl. Workshops mit Coaching vor Ort
    • inkl. persönlicher Marketingstrategie
    • inkl. persönlichem Marketing-Ordner
  • 2 Tage Intensiv-Workshop
    Starter-Days
    24.&25.10.2016
    Komplett inkl. Starter-Box nur
    740,- €
    • inkl. Vorbereitung
    • inkl. komplettem Catering
    • inkl. Workshops mit Coaching vor Ort
    • inkl. persönlicher Marketingstrategie
    • inkl. persönlichem Marketing-Ordner
  • 2 Tage Intensiv-Workshop
    Starter-Days
    12.&13.11.2016
    Komplett inkl. Starter-Box nur
    740,- €
    • inkl. Vorbereitung
    • inkl. komplettem Catering
    • inkl. Workshops mit Coaching vor Ort
    • inkl. persönlicher Marketingstrategie
    • inkl. persönlichem Marketing-Ordner

Hier klicken und alle Starter-Day-Termine sehen!

Achtung aufgrund der Intensität 
nur begrenzte Teilnehmer-Anzahl möglich.


WO FINDEN DIE STARTER-DAYS STATT?

Im Mercure Hotel Hannover,
zentral gelegen und ideal mit Auto und Bahn erreichbar!

Location
Mercure 4* Hotel Hannover
Oldenburger Allee 1 - 30659 Hannover
Tel. 0049 (0) 511 6155-704
Gratis-Parken
Es stehen direkt am Hotel ausreichend Parkplätze gratis zur Verfügung.
Öffentliche Verkehrsmittel
Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Station der Stadtbahn, welche ohne Umsteigen direkt vom Hauptbahnhof fährt.
Steige am Hauptbahnhof Hannover bitte einfach in die U3 Richtung Altwarmbüchen. Die Bahn fährt zu den normalen Zeiten ca. alle 15 Minuten.
Registration
Bitte sei aus Rücksicht auf die anderen Teilnehmer unbedingt zum Check-Inn um 09:30 Uhr vor Ort, da wir pünktlich starten. Suche Dir im Seminarraum dann einfach einen Platz Deiner Wahl aus.
Veranstaltungszeiten
Check-Inn am ersten Tag ist um 09:30 Uhr
Beginn am ersten Tag ist um 10:00 Uhr
Ende und Anfang am ersten Tag ist offen
Ende am zweiten Tag ist um 18:30 Uhr 
Catering
Während der beiden Tage ist für Dein leibliches Wohl komplett gesorgt. Es gibt mehrere Pausen, in denen für Dich ein Buffet und verschiedene Heißgetränke bereit steht. Kaltgetränke findest Du während der beiden Tage jederzeit direkt bei Dir am Platz.

STIMMEN AUF FACEBOOK!

Das sagen die Teilnehmer auf Facebook!

  • FACEBOOK
    • "Danke für das tolle und inspirierende Wochenende. Habe endlich meine Positionierung und meinen Weg zur Zielerreichung gefunden. Ihr habt es super verständlich und mit tollen echten Beispielen aus dem Leben rüber gebracht. DANKE DANKE. IHR seid ein tolles Team"
      Christina Illmberger - Heizung & Sanitär
    • "Super Seminar, Klasse Gruppe, ich freue mich auf die weitere kreative strukturierte Zusammenarbeit. "
      Madlen Seigerschmidt - Essskulptur